• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice EWR Aktiengesellschaft Worms Sie sind für die umfassende fallabschließende Prozessbearbeitung verantwortlich; die überdurchschnittlich service- und vertriebsgeprägte Betreuung unserer Kunden über sämtliche Kommunikationswege, im Schwerpunkt Telefon.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind Und Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Mitarbeiter/-in Im Bereich Kundenservice Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Umfassende Fallabschließende Prozessbearbeitung Verantwortlich Die überdurchschnittlich Service- Und Vertriebsgeprägte Betreuung Unserer Kunden über Sämtliche Kommunikationswege Im Schwerpunkt Telefon Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Für Die Telefonische Kundenrückgewinnung Sowie Die Steuerung Eines Dienstleisters Zuständig Die übernahme Von Sonderaufgaben Und Die Mitwirkung Bei Projekten Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Grundkenntnisse Im It-system Schleupencs Sind Von Vorteil Im Umgang Mit Ms-office Sind Sie Sehr Sicher Sie überzeugen Durch Ihr Stark Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Und Handeln Und Haben Ein Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Durch Ihre Guten Kommunikativen Fähigkeiten Sind Sie Sehr Sicher In Der Gesprächsführung Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Komplexer Zusammenhänge Sie Sind Zeitlich Und Aufgabenspezifisch Flexibel Und Bleiben In Stressigen Situationen Gelassen Ihr Verhalten Ist Teamorientiert Ausgerichtet Der Besitz Der Führerscheinklasse B Rundet Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des/der Mitarbeiters/-in Im Bereich Kundenservice Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 3 September 2017 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Ervice Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Customer Service SchleupenCS Bürokauffrau Industriekaufmann BWL Betriebswirt Support Energie Erneuerbare Energien Energiekonzern Worms Rheinland-Pfalz Mitarbeiter/in Im Bereich Kundenservice Sie Sind Für Die Umfassende Fallabschließende Prozessbearbeitung Verantwortlich Die überdurchschnittlich Service- Und Vertriebsgeprägte Betreuung Unserer Kunden über Sämtliche Kommunikationswege Im Schwerpunkt Telefon Worms Ervice Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Customer Service SchleupenCS Bürokauffrau Industriekaufmann BWL Betriebswirt Support Energie Erneuerbare Energien Energiekonzern Worms Rheinland-Pfalz

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen

Projekteinkäuferin (m/w/d)
   Brüninghoff GmbH und Co. KG (Heiden)

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in der Wohnungswirtschaft
   JÖNA GmbH (Altstadt)